Marktforschung

Gute Entscheidungen basieren auf sicheren Informationen. Sichere Informationen resultieren aus umfassenden Analysen von Kunden, Mitarbeitern, Führungskräften, Mitbewerbern, usw. Wer sein Institut aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachtet, gewinnt neue Einblicke und ein besseres Verständnis für die Situation. Richtig entscheiden ist keine Kunst oder eine Frage des Bauchgefühls, sondern einer soliden Informationslage. Wir führen für Sie auf Basis einer exakten Zieldefinition folgende Analysen durch:

Losgelöst von victor können Sie einzelne Module buchen.

kachel kachel2 kachel3
kachel5 kachel4 kachel7

Auf Anfrage:

  • Mitarbeiter als Kunde der Bank
  • Wandlungsfähigkeit der Organisation
  • Effektives Zeitmanagement
  • Work Life Balance
  • Nachhaltigkeit
  • Wissensmanagement
  • Informationsmanagement
  • Strategisches Management
  • Fusion
  • Soziales Arbeitsumfeld
  • Digitalisierung
     
auswertung auswertung2 auswertung3  
auswertung4 auswertung5 auswertung6  
auswertung7  auswertung8  auswertung11

Auf Anfrage:

  • Methodenvergleich
  • Nebenbankkunde

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert