Omni Channel Monitor

Den Kunden erreichen. Der Kunde entscheidet. Vorbereitet sein.

Wie steht es um die digitale Kompetenz Ihrer Kunden und Mitarbeiter?

Haben Sie das Gefühl, dass der Digitalisierungstrend Sie überrollt?
Ist Ihr digitales Angebot konform den Kundenerwartungen?
Haben Sie Angst, dass Ihre Kunden zur Konkurrenz abwandern?
Fragen Sie sich öfters, wie Sie neue Kunden gewinnen können?

Wie wäre es, wenn Sie künftig einen Ansprechpartner an der Hand hätten, der Sie durch das Thema Digitalisierung führt. Ein Partner, der Ihnen aufzeigt, auf welchen Kanälen Ihre Kunden am liebsten angesprochen werden möchten und der Ihnen klar Ihr Vertriebspotential aufzeigt?

Unser OmniChannelMonitor

Mit der Durchführung unseres OnlineChannelMonitors:

  • Erkennen Sie die Kommunikations-Präferenz Ihrer Kunden und/oder Mitarbeiter
  • Begegnen Sie den geänderten Kundenansprüchen
  • Erhalten Sie Rückmeldung wie fit Ihre Kollegen für die digitale Ansprache sind
  • Etablieren Sie zeitgerecht digitaler Angebote
  • Agieren Sie zukunftsweisend am Markt
  • Machen Sie die Omni Channel Relevanz intern bewusst und zeugen neue Prozesse / Vertriebswege auf

Das sagen unsere Kunden:

RB Allgäu

SPK Schwarzwald Baar Matthias Wössner HP

Sind Sie startklar für neue Vertriebswege?

Wir freuen uns über Ihre Buchung.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, kontaktieren Sie mich gerne:

Mag. (FH) Barbara Bauer,
Head of Analytics
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
+43 (0) 2252 25 48 45-22

 Barbara Bauer

 

Tags: Digitalisierung Digitalisierungskompetenz digitaler Wandel OCM

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert

0
Shares