Service Klima Index

Zusammenarbeit verbessern. Abteilungen geben Feedback.

Schaffen Sie Dialog über Abteilungsgrenzen hinaus.
Verbessern Sie das interne Miteinander und die Ergebnisse.

Mit dem Service Klima Index werden Leistung, Kundenorientierung und Ansehen der Abteilungen aus Sicht der Kollegen bewertet und die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.

  • Messen, wie die Arbeitsqualität einzelner Abteilungen erlebt wird
  • Sehen, wo das Eigen- und Fremdbild abweicht
  • Identifizieren von Ansatzpunkten zur Steigerung des Erfolgs
  • Grundlage für Planung qualitativer Jahresziele und Projekte

Der Service Klima Index ist ein individuell für Ihr Unternehmen angepasstes Marktforschungs-instrument, das die Arbeitsqualität und Servicebereitschaft einzelner Abteilungen im Eigen- und Fremdbild misst.

Alle Infos finden Sie in unserem Factsheet

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert

0
Shares