Top Service Österreich

Ihr Service ist gut. Aber wie gut genau? Finden Sie es heraus. Bei Österreichs ganzheitlichem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung. Beim führenden Wettbewerb, der Kunden- und Unternehmenssicht widerspiegelt. B2B und B2C Unternehmen aus Österreich sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und von einer umfassenden Kunden- und Managementbefragung, einer aussagenstarken Ergebnisaufbereitung, branchenübergreifenden Benchmarks, auf Wunsch einem Audit und einem Qualitätssiegel zu profitieren.

Das zugrundeliegende Fokus-Modell, das Prof. Dr. Dr. h.c.mult. Christian Homburg nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen für Top Service Österreich entwickelt hat, bildet die Basis für eine umfassende Betrachtung Ihrer Kunden- und Serviceorientierung.

Weiterlesen >>

Dr. Barbara Aigner erklärt Top Service Österreich

 

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert

0
Shares