victor

emotion banking kennt den Alltag von Vorständen, Filialleitern und Führungskräften aus 15 Jahren Beratungspraxis – und die vielen unbeantworteten Fragen aus herkömmlichen Marktforschungs-Analysen. Anstatt die Auswertung von Einzelfragen aufzulisten, analysiert victor intelligent die Zusammenhänge zwischen aktuellen Kunden-, Mitarbeiter und Führungsthemen. Managementgerecht aufbereitet erhalten Sie klare Aussagen und entdecken ertragsrelevante Potentiale. Mit den victor Ergebnissen wissen Sie genau, was getan werden muss, um professioneller und profitabler zu werden. Nicht umsonst heißt victor „der Siegreiche“. Sein volles Potenzial als Managementinstrument entfaltet victor ab der zweiten Messung.

Für den victor Bericht müssen Sie kein Diplom in Statistik haben. Die Auswertungen sind intelligent und leicht lesbar. Das Ampelsystem richtet Ihre Aufmerksamkeit auf Stärken und Schwächen. Durch Vergleiche werden externe und interne Benchmarks erstellt. Treibermodelle und Wirkungsketten machen Zusammenhänge greifbar.

Factsheet zu victor

Warum die 360 Grad Analyse nutzen? Dr. Christian Rauscher verrät es Ihnen...

https://www.youtube.com/watch?v=sUkXXNVn-KY

 

Tags: Marktforschung Analytik Auswertungen victor

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert