Kommunikation & Design

Die Erkenntnisse des Neuromarketing beenden die Fiktion des Homo Oeconomicus, des rational entscheidenden Konsumenten. Unser Zugang zur Realität ist geprägt von Emotion. Diese entsteht durch unsere Wahrnehmung und kann bewusst gesteuert werden. Was bedeutet das für Banken? Wir müssen allen Aspekten des Designs mehr Aufmerksamkeit schenken und jeden Berührungspunkt mit dem Kunden bewusst gestalten.

Wir unterstützen Sie gerne in folgenden Themen:

  • Definieren der unternehmerischen Identität inkl. CI, CC, CB
  • Entwickeln einer klaren Positionierung und funktionierender Imagekampagnen
  • Ausarbeiten von customer experiences
  • Visuelle Gestaltung von Raum, Produkt und Informationsmedien
  • Präsenz und Nutzung neuer Medien

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert

0
Shares