Dr. Barbara Aigner

Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens emotion banking®, Begründerin des Managementinstruments victor, Betreiberin des Wettbewerbs „Top Service Österreich sowie Moderatorin und Speakerin.

Barbara Aigner ist Branchenprofi und beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit allen Aspekten des Managements und der Kundenorientierung. Sie kennt mittelständische Besonderheiten genauso wie internationale Entwicklungen. Sie gilt als Sparringpartner und versierte Wegbegleiterin sowie fachlich profunde Moderatorin. Auf ihrer Referenzliste finden sich zahlreiche Banken aus dem Raiffeisen-, Sparkassen- und Volksbankensektor, internationale Kunden wie eine Südtiroler Volksbank, Verbände wie der ostdeutsche Sparkassenverband oder Unternehmen wie eine A1 Telekom, ÖBB, DHL Express oder UniCredit.

Dr. Christian Rauscher

Geschäftsführer des Beratungsunternehmens emotion banking® und Begründer des Managementinstruments victor, CEO tritra, Lehrbeauftragter an der Donau Universität Krems, Fachbuchautor, Speaker

Christian Rauscher beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Themen rund um das strategische Management. Er ist bei regionalen Instituten ebenso „zu Hause“ wie bei internationalen Konzernen. Er gilt als Vor- und Querdenker, Impulsgeber und erfahrener Consultant. Kunden profitieren von einem Know-how aus über 200.000 Mitarbeiter- sowie rund 2.200.000 Kundenanalysen, von Expertenwissen und der langjährigen praxisnahen Erfahrung.

Michael Ferk, Dipl. Betriebswirt (FH)

Managing Partner Deutschland emotion banking®

Der gelernter Bankkaufmann und diplomierter Betriebswirt kennt das Bankgeschäft seit über 30 Jahren "von der Pike auf". Durch seine erfolgreiche Tätigkeit in verschieden Führungsfunktionen, u.a. bei der Deutschen Bank AG und als Bereichsleiter und Prokurist bei einer regionalen deutschen Genossenschaft, wo er das Privatkundengeschäft verantwortete, konnte er seine Fähigkeiten gewinnbringend unter Beweis stellen. Zudem war Michael Ferk als leidenschaftlicher und erfahrener Trainer (DVWO) für Führungs-, Vertriebs- und Präsentationtrainings tätig. Er verfügt über einschlägige Praxiserfahrung in Strategie-, Vertriebs- und Führungsthemen und bringt diese in seiner Rolle bei emotion banking aktiv ein.

Mag. Marion Göth

Mag. Marion Göth

Head of Marketing & Top Service Österreich®

Marion Göth ist für die Steuerung von Marketing-, Vertriebs- und PR-Aktivitäten für emotion banking und für die Positionierung des branchenübergreifenden Wettbewerbs „Top Service Österreich“ mitverantwortlich. Zuvor war sie in Marketingpositionen bei der update software AG und der Wienerberger AG im Einsatz. Sie ist Marketing- und Vertriebsprofi und verfügt über nationales und internationales Praxis Know How.

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu!
Akzeptiert

0
Shares