Bankbarometer &
Insights aus der Kundenstudie 2022

  • Historische Wendepunkte
  • Transformation als tägliche Routine
  • Kultur wird zentrales Handlungsfeld
  • Digitalisierung: Kernaufgaben wichtiger als Disruptive Technologie
  • Nachhaltigkeit hat zumindest ein Feld im Organigramm erhalten 

Was Sie erwartet


TRANSFORMATION

Kultur wandeln​

KUNDENVERÄNDERUNGEN

Wie die Krise auf das Kundenverhalten wirkt​

WORAN WIR ARBEITEN​

Status Quo & Perspektive​

NACHHALTIGKEIT​

Wie kommen wir voran bei ESG?​

Alternative Anmeldemöglichkeit: office@emotion-banking.at

Über emotion banking

Wir sind ein kleines, aber hochprofessionelles Team, hungrig nach Herausforderung und stets auf der Suche nach neuen Wegen zum Erfolg. In der Beratung glauben wir an die Balance von Emotion und Verstand, an Design Thinking und Struktur als Erfolgsrezept für professionelle und profitable Dienstleistung. In der Analytik zählt für uns Bewegung, die wir mit den Zahlen und Fakten erzeugen. In der Begleitung beweisen wir Fingerspitzengefühl und Mut. Schließlich wollen Sie Wirkung, nicht aufgeblasene Selbstbeschäftigung!

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