Sektorübergreifend, intensiver Austausch, zukunftsweisende Themen, neue Lösungen & Ansätze, erarbeitete Maßnahmen direkt zur Umsetzung im eigenen Haus. Das sind nur einige der Gründe, warum SIE unbedingt dabei sein sollten. Wir freuen uns darauf!
Was erwartet Sie beim Bank the Future Workshop?
Gerade im letzten Jahr hat sich das Kundenverhalten massiv verändert. Während das „Service in der Krise“ von Privat- und Firmenkunden gleichermaßen gut bewertet wurde, hinkt die Beziehungskomponente deutlich nach.
Kunden fordern lt. unserer aktuellen „Covid Kundenstudie“ aktivere Kommunikation, mehr digitale Lösungen, hohe Empathie beim Berater, maßgeschneiderte Angebote und proaktive sowie auf die jeweilige Person zugeschnittene Informationen. Anforderungen, die eine kundenzentrierte Bank erfüllt.
Aber wie gelingt es, bei Mitarbeitern und Führungskräften den Kunden in den Mittelpunkt jeglichen Handelns zu setzen?
Wie können sowohl Vertrieb als auch Prozesse und kundenferne Bereiche so gestaltet werden, dass sie gnadenlos kundenorientiert sind und dabei ökonomisch erfolgreich? Und welche Instrumente des agilen Managements helfen dabei?
Wie integriert man neue Kommunikationskanäle, wie Chat, Facebook Messenger oder WhatsApp in die bestehenden Prozesse für ein nahtloses Omni-Channel Erlebnis?
Antworten auf diese Fragen finden wir beim Bank the Future Workshop!
Wir…
erarbeiten zukunftsrelevantecustomer journeys
leiten begeisterndeMomente der Wahrheit ab
finden Antworten auf die herausfordernde Frage der Verankerung voncustomer centricity in der Organisation
wenden kundenzentrierteslean Management im back office an
lernen jede Menge Instrumente aus demagilen Arbeitenkennen, die uns im täglichen Tun stärken
erfahren von den Experten der Firma NAVAX, wie Omni-Channel Experience zu gewinnbringendem Kundenservice führt
Impressionen vergangener Workshops
Eckdaten
at the park hotel, Baden bei Wien
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation muss der Workshop verschoben werden. Das Ersatzdatum wird demnächst bekannt gegeben.
Teilnahmegebühr:
790 € exkl. Mwst. für ehemalige Bank the Future Teilnehmer (30 % Rabatt für jeden weiteren Teilnehmer Ihres Unternehmens)
990 € exkl. Mwst. für neue Teilnehmer (20 % Rabatt für jeden weiteren Teilnehmer Ihres Unternehmens)
In der Teilnahmegebühr enthalten:
Teilnahme am Event
Workshop-Unterlagen
1x Mittag- & 1x Abendessen (exkl. Getränke sowie Übernachtung)
Vormittags- und Nachmittagsjause
Welcome Package
Ein limitiertes Zimmerkontingent zur Übernachtung im at the park hotel ist reserviert. Für eine Anfrage wenden Sie sich gerne an uns.
Sollte das Event nicht wie geplant stattfinden, oder Ihre Teilnahme nicht praktikabel sein – da Sie aufgrund der regionalen Bestimmungen in Quarantäne müssten – erhalten Sie auf Wunsch entweder die Teilnahmegebühr in voller Höhe rückerstattet. Den Anspruch auf Rückerstattungen haben Sie natürlich auch, sollten Sie sich zum Zeitpunkt des Events in Quarantäne befinden, sich krank fühlen, oder Sie hatten Kontakt mit einer Corona infizierten Person. Auch ein mühsam gewonnener Impftermin geht vor 😊
Teilnahmevoraussetzung ist der „grüne Pass“ (so es ihn bereits gibt), oder ein aktueller (negativer) PCR Test.
Fixe Sitzplätze: Die am ersten Tag gewählte Sitzordnung wird während des Workshops beibehalten. Wir wollen etwaige Kontaktperson 1 Risiken gering halten und haben einen extra großen Raum reserviert.
Die Teilnehmeranzahl ist an die Größe des Raumes angepasst.
Zimmerwünsche hinterlassen Sie bitte im Kommentarfeld. Ebenso wenn Sie für mehrere Personen aus Ihrem Unternehmen Tickets buchen. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung.
Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.