Customer Centricity
intern und extern leben

Bank the Future Workshop

  • Baden bei Wien

  • 20. & 21.09.2021

Darum sollten Sie dabei sein

Sektorübergreifend, intensiver Austausch, zukunftsweisende Themen, neue Lösungen & Ansätze, erarbeitete Maßnahmen direkt zur Umsetzung im eigenen Haus. Das sind nur einige der Gründe, warum SIE unbedingt dabei sein sollten. Wir freuen uns darauf!

Was erwartet Sie beim Bank the Future Workshop?

Gerade im letzten Jahr hat sich das Kundenverhalten massiv verändert. Während das „Service in der Krise“ von Privat- und Firmenkunden gleichermaßen gut bewertet wurde, hinkt die Beziehungskomponente deutlich nach.

Kunden fordern lt. unserer aktuellen „Covid Kundenstudie“ aktivere Kommunikation, mehr digitale Lösungen, hohe Empathie beim Berater, maßgeschneiderte Angebote und proaktive sowie auf die jeweilige Person zugeschnittene Informationen. Anforderungen, die eine kundenzentrierte Bank erfüllt.

Aber wie gelingt es, bei Mitarbeitern und Führungskräften den Kunden in den Mittelpunkt jeglichen Handelns zu setzen? 

Wie können sowohl Vertrieb als auch Prozesse und kundenferne Bereiche so gestaltet werden, dass sie gnadenlos kundenorientiert sind und dabei ökonomisch erfolgreich? Und welche Instrumente des agilen Managements helfen dabei?

Wie integriert man neue Kommunikationskanäle, wie Chat, Facebook Messenger oder WhatsApp in die bestehenden Prozesse für ein nahtloses Omni-Channel Erlebnis

Antworten auf diese Fragen finden wir beim Bank the Future Workshop!

Wir…

  • erarbeiten zukunftsrelevante customer journeys

  • leiten begeisternde Momente der Wahrheit ab

  • finden Antworten auf die herausfordernde Frage der Verankerung von customer centricity in der Organisation

  • wenden kundenzentriertes lean Management im back office an

  • lernen jede Menge Instrumente aus dem agilen Arbeiten kennen, die uns im täglichen Tun stärken

  • erfahren von den Experten der Firma NAVAX, wie Omni-Channel Experience zu gewinnbringendem Kundenservice führt

Impressionen vergangener Workshops

Eckdaten

  • at the park hotel, Baden bei Wien

  • Montag 20.09.2021 ab 10:00 Uhr bis Dienstag 21.09. ca. 13:30 Uhr

  • Teilnahmegebühr:

    • 790 € exkl. Mwst. für ehemalige Bank the Future Teilnehmer (30 % Rabatt für jeden weiteren Teilnehmer Ihres Unternehmens)
    • 990 € exkl. Mwst. für neue Teilnehmer (20 % Rabatt für jeden weiteren Teilnehmer Ihres Unternehmens)

In der Teilnahmegebühr enthalten:

  • Teilnahme am Event

  • Workshop-Unterlagen

  • 1x Mittag- & 1x Abendessen (exkl. Getränke sowie Übernachtung)

  • Vormittags- und Nachmittagsjause

  • Welcome Package

Ein limitiertes Zimmerkontingent zur Übernachtung im at the park hotel ist reserviert. Für eine Anfrage wenden Sie sich gerne an uns.

Mit gutem Gewissen buchen

Rücktrittsrechte

Sollte Ihre Teilnahme nicht praktikabel sein  da Sie aufgrund der regionalen Covid-Bestimmungen in Quarantäne müssten erhalten Sie die Teilnahmegebühr in voller Höhe rückerstattet. Den Anspruch auf Rückerstattungen haben Sie natürlich auch, sollten Sie sich zum Zeitpunkt des Events in Quarantäne befinden, sich krank fühlen, oder Sie hatten Kontakt mit einer Corona infizierten Person.

Sicherheit und Gesundheit stehen an oberster Stelle
  • Teilnahmevoraussetzung ist der „grüne Pass“ (so es ihn bereits gibt), oder ein aktueller (negativer) PCR Test.
  • Fixe Sitzplätze: Die am ersten Tag gewählte Sitzordnung wird während des Workshops beibehalten. Wir wollen etwaige Kontaktperson 1 Risiken gering halten und haben einen extra großen Raum reserviert.
  • Die Teilnehmeranzahl ist an die Größe des Raumes angepasst.

Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns gerne

Anmeldung

Sie können sich unter office@emotion-banking.at  oder über das folgende Formular anmelden.

Zimmerwünsche hinterlassen Sie bitte im Kommentarfeld. Ebenso wenn Sie für mehrere Personen aus Ihrem Unternehmen Tickets buchen. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. 


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