Skip to main content
posting d96da189

emotion.banking beim Goldenen Hahn 2023

Am Dienstag, den 20. Juni, machte sich unser Marketing-Team auf den Weg zur Reitschule Grafenegg, um dort der Verleihung des Goldenen Hahn 2023 beizuwohnen. Die Veranstaltung versprach einen aufregenden Abend, voller Inspiration und Begegnungen mit Marketing-Experten aus verschiedenen Branchen. Wir waren mit großer Freude und einer gewissen Aufregung dabei, denn unser Kulturmanifest war in der Kategorie Public Relations nominiert.

Obwohl wir letztendlich nicht den ersten Platz erreichten, war die Teilnahme an dieser Veranstaltung dennoch ein großer Erfolg für uns. Die Nominierung allein war eine Anerkennung unserer harten Arbeit und unseres Engagements für das Kulturbuch. Wir hatten die Möglichkeit, unser Projekt einem breiten Publikum vorzustellen und wertvolles Feedback von Experten zu erhalten.

Die Reitschule Grafenegg erwies sich als perfekter Veranstaltungsort für den Goldenen Hahn. Die historische Atmosphäre und die beeindruckende Architektur schufen eine einzigartige Kulisse für den Abend. Das elegante Ambiente spiegelte die Bedeutung der Veranstaltung wider und versetzte uns in die richtige Stimmung, um uns mit anderen Marketern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Teilnahme an der Verleihung des Goldenen Hahn 2023 war eine unvergessliche Erfahrung für unser Marketing-Team. Wir sind stolz auf unsere Nominierung und dankbar für die Chance, an diesem einzigartigen Event teilzunehmen. Die Veranstaltung hat uns nicht nur inspiriert, sondern auch daran erinnert, dass harter Arbeit und Engagement Anerkennung und Erfolg folgen können.

Hier noch ein paar Fotos der Veranstaltung:

Fotocredits: Christian Mikes/Marius Busch/privat

Noch mehr Fotos und Infos auf der offiziellen Seite >>