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Für exzellente Kundenorientierung

Den Kunden in den Mittelpunkt stellen! Warum? Ganz klar: Kein Unternehmen kann ohne Kunden exisiteren.
Durch laufende Einbeziehung des Kunden in Produktneu- & weiterentwicklung lassen sich Geschäftsfelder erschließen, sowie ein Wettbewerbsvorteile aufbauen.
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Gestalten Sie begeisternde Customer Journeys, führen Sie smarte Touch Point Messungen durch, und lassen Sie den Kunden nicht nur zu Wort kommen, sondern richten Sie die ganzen Organisation kundenzentriert aus. Wir unterstützen Sie mit Tools, Techniken , Kundenbefragungen, Workshops, und Coachings.
Mit den Marken Kunde 21 und Top Service Österreich ist emotion banking seit über sechs Jahren zusätzlich auch branchenübergreifender Begleiter von Unternehmen auf dem Weg zu exzellenter Kundenorientierung. Profitieren Sie von der Expertise!

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Sichtweise der Kunden auswerten

Im Kern von victor® findet sich eine Onlinebefragung für Mitarbeiter, Führungskräfte und Kunden welche 5 Themenbereiche (Strategie, Führung, Mitarbeiterengagement, Unternehmenskultur und Kundenorientierung) umfasst.
Und mehr noch: Sie erhalten auch Vergleiche der Sichtweisen, sogenannte Gaps und erkennen, ob sich bspw. das Führungsteam unter- oder überschätzt. All das wird mit externen und internen Benchmarks aufbereitet, sodass die Ergebnisse sofort verstanden werden.
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Beratungsqualität messen, Kundenerlebnis steuern

Das Thema Beratungsqualität wird immer wichtiger, vor allem um sich vom Mitbewerb abzuheben. Mit dem Beratungsqualitätsmonitor (BQM) befragen Sie Ihre Kunden zeitnah zur erlebten Qualität im Beratungsgespräch und erkennen, was an den vor- und nachgelagerten Kontaktpunkten gut oder weniger gut gelaufen ist.
Die Ergebnisse werden mit repräsentativen Benchmarks hinterlegt. Damit sehen Sie, ob die eigenen Spitzenleistungen den Mitbewerb tatsächlich abhängen. Ein klarer Handlungsauftrag.
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Omni Channel Monitor

Der OmniChannelMonitor liefert wertvolle Einblicke in den digitalen Alltag Ihrer Kunden, deren Erwartungen an das Banking und zeigt Ihnen wie fit Ihre Mitarbeiter für die digitale Herausforderung sind.
Mit uns werden Sie Ansprechpartner an der Hand haben, der Sie durch das Thema Digitalisierung führt. Ein Partner, der Ihnen aufzeigt, auf welchen Kanälen Ihre Kunden am liebsten angesprochen werden möchten und der Ihnen klar Ihr Vertriebspotential aufzeigt?

Wie können wir Sie unterstützen?

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