Service Klima Index

Zusammenarbeit verbessern. Abteilungen geben Feedback.

Schaffen Sie Dialog über Abteilungsgrenzen hinaus.
Verbessern Sie das interne Miteinander und die Ergebnisse.

Mit dem Service Klima Index werden Leistung, Kundenorientierung und Ansehen der Abteilungen aus Sicht der Kollegen bewertet und die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.

Der Service Klima Index ist ein individuell für Ihr Unternehmen angepasstes Marktforschungs-instrument, das die Arbeitsqualität und Servicebereitschaft einzelner Abteilungen im Eigen- und Fremdbild misst.

Davon profitieren Sie

  • Messen, wie die Arbeitsqualität einzelner Abteilungen erlebt wird
  • Sehen, wo das Eigen- und Fremdbild abweicht
  • Identifizieren von Ansatzpunkten zur Steigerung des Erfolgs
  • Grundlage für Planung qualitativer Jahresziele und Projekte
Alle Infos finden Sie in unserem Factsheet

Ich freue mich auf Sie

  • Mag. (FH) Barbara Bauer
  • Head of Analytics
  • T.: +43 22 52 25 48 45 – 22
  • barbara.bauer@emotion-banking.at 
Sie haben noch Fragen?  Melden Sie sich gerne direkt bei mir.

Emotion Banking

© 2021 emotion banking®