digital lab – Kundenzentriert denken und handeln

Wir hatten wertvollen Austausch zu

  • Personas
  • Moments of truth
  • Customer journeys
  • ….

Noch mehr Inhalte zum Thema Kundenorientierung finden Sie im Podcast

Jetzt geht es an den Übertrag des Gehörten auf Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die Präsentation und „Starfish“ Vorlage, um Kundenorientierung mit zusätzlich Maßnahmen zu stärken.


Nächster Termin: Bank the future Workshop am 14. und 15. Juni

Mitte Juni findet der Bank the Future Workshop statt. Bei diesem 1,5 tägigen Event steht das praktische Umsetzen im Mittelpunkt. Wir erarbeiten aus Kundensicht zukunftsrelevante customer journeys, begeisternde Momente der Wahrheit, finden Antworten auf die herausfordernde Frage der Verankerung von customer centricity in der Organisation, wenden kundenzentriertes lean Management im back office an und lernen jede Menge Instrumente aus dem agilen Arbeiten kennen, die uns im täglichen Tun stärken.


Stimmen vom vergangenen digital labs



Emotion Banking

© 2021 emotion banking®