Wer heute denkt, dass „zufriedene“ Kunden:innen aktiv und positiv über ein Unternehmen sprechen, für den haben wir interessante Neuigkeiten.

Die Weiterempfehlungs- bereitschaft (NPS) bei „zufriedenen“ Retail-Kunden:innen liegt bei:

0 %

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Digitalisierung und Globalisierung setzen Banken unter massiven Zugzwang. Produkte werden immer ähnlicher, Preise immer kompetitiver und Märkte immer transparenter. Die Kundenerfahrung wird in der Digital-Ära zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal

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Die Customer Experience Transformation

In vier Schritten zur ganzheitlichen CX

WARUM

Schritt 1

Überschrift

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WAS

Schritt 2

Schritt 2: WAS

Diverse Touchpoints entlang der Customer Journey müssen identifiziert und nach ihrer CX Relevanz bewertet werden.

WER

Schritt 3

Schritt 3: WER

Die Organisation des Unternehmens muss so gestaltet werden, dass Customer Experience Management rasch und wirksam umgesetzt werden kann.

WIE

Schritt 4

Schritt 4: WIE

Unser CX Monitor durchleuchtet die Kundenerlebnisse am jeweiligen Touchpoint und ermöglicht somit eine permanente Ausrichtung an den Kund:innen. Das gilt auch für interne Kund:innen und deren Erlebnisse!

WOW Momente schaffen mit dem CX Monitor

Der CX-Monitor ermöglicht eine permanente Ausrichtung an Ihren Kund:innen

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TRANSFORMATION ist das neue Tagesgeschäft! ABER: Wenn man den aktuellen Stand des Kundenerlebnisses weder kennt noch versteht, wie kann man es dann weiterentwickeln?

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Sabine Tadić
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