Umfassender Durchblick​

Zeigt alle Sichtweisen auf​

Sie erhalten in einer Auswertung die Sichtweise aller wichtigen Entscheidungsgruppen Ihres Unternehmens. Und mehr noch: Sie erhalten auch Vergleiche der Sichtweisen, sogenannte Gaps und erkennen, ob sich bspw. das Führungsteam unter- oder überschätzt​

Kennzahlenabdeckung​

Die abgefragten Themenkreise decken alle wichtigen immateriellen Kennzahlen für das Bankmanagement ab.

Sie können damit Ihre Bank perfekt steuern.​ ​

Individuell angepasst​

Sie haben die Wahl: Sie können alle Stakeholdergruppen befragen oder auch nur ausgewählte (bspw. nur eine interne Erhebung oder nur eine Kundenbefragung), Sie können die Frageninhalte individuell anpassen. ​

Feedback is the breakfast of Champions

Ken Blanchard

WO anpacken

Umsetzung

Messerscharfe Individual-Marktforschung
Erlebe Marktforschung, die eigentlich Managementberatung ist.

Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam meistern

Die Welt ist aus den Fugen und das wiederum ist eigentlich ganz normal. Allerorts ist Wandel, Umbruch und Veränderung spürbar. Das Alte funktioniert nicht mehr so recht und das Neue entwickelt erst Konturen.

Fest steht: ohne digitale Kanäle, ohne überzeugende Erlebnisse, ohne einer starken Unternehmenskultur, ohne agile Arbeitsmethoden gibt es künftig wenig zu gewinnen. Mensch und Technik sind in den Fokus des Managements zu rücken.

Genauso wie sich Technik wandelt, ändern sich die Erwartungen der Menschen, egal ob als Kund:in oder Mitarbeiter:in. Wenn somit die Aufgabe des Managements darin besteht, Unternehmen fit für die Zukunft zu machen, so ist die Kenntnis der Menschen, der Erwartungen und Wünsche unabdingbar für wirkungsvolle Entscheidungen und fokussierte Maßnahmen. Und genau dabei helfen dir unsere Analysen, Ableitung von Maßnahmen und gerne auch gemeinsame Umsetzungsbegleitung.

Klarheit schaffen!

Deine Zeit ist kostbar. Du benötigst klare Aussagen, belastbare und objektive Fakten sowie den vollen Überblick. Triff deine Entscheidungen nicht auf Vermutungen oder Emotion! Klare Verhältnisse sind Grundvoraussetzung um Themen lösungsorientiert zu diskutieren. Egal womit du dich beschäftigst:

Wir liefern ANTWORTEN auf deine FRAGEN und bieten IMPULSE für zukunftsgerichtete Reflektion.

Erfolgskriterien einer​ Befragung

Die Durchführung einer wirkungsvollen Analyse fällt zwar nicht in den Bereich einer „Kunst“, ist dennoch eine komplexe Querschnittmaterie und sollte demnach interdisziplinar den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Erforderlich sind 5 Kompetenzbereiche, die es zu verzahnen gilt. ​

erfolgskriterien

Kundenfeedback messen -​ variabel

Das Modell – kurz und bündig

Kundenzentrierung

Service, Beratung, Beziehung

SERVICE: Convenience, Erreichbarkeit, Betreuung, Innovation, Zuverlässigkeit, Digitalisierung​

BERATUNG: Häufigkeit, Qualität, Beratungskanäle​

BEZIEHUNG: Beziehung pflegen, Kundenbindung, Loyalität​

Zufriedenheit & Weiterempfehlung​

ZUFRIEDENHEIT: Umfeld, Service, Mensch, Gesamtzufriedenheit​

WEITEREMPFEHLUNG: Net Promoter Score​

Erlebnis und Mehrwert​

ERLEBNIS: überraschend, emotional, Community​

MEHRWERT: Nachhaltigkeit, Vorteil im Vergleich zum Wettbewerb​

Touch Points​

Filialbesuch​

Vertriebskanäle​

Informationskanäle​ ​

Wo anpacken?

In die Tiefe gehen

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Bock auf Transformation?

Lass uns reden

Sabine Tadić
Head of Analytics

sabine.tadic@emotion-banking.at
+43(0) 2252 25 48 45 23

Sabine Tadic
Von uns bekommst du messerscharfe Individual-Marktforschung, inspirierende Beratung & Projektumsetzung.

Folge uns auch auf:

War wir tun

Du bist interessiert? Kontaktiere uns gleich hier:

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
© 2023 Emotion Banking GmbH. All Rights Reserved.