Umfassender Durchblick
Zeigt alle Sichtweisen auf
Sie erhalten in einer Auswertung die Sichtweise aller wichtigen Entscheidungsgruppen Ihres Unternehmens. Und mehr noch: Sie erhalten auch Vergleiche der Sichtweisen, sogenannte Gaps und erkennen, ob sich bspw. das Führungsteam unter- oder überschätzt
Kennzahlenabdeckung
Die abgefragten Themenkreise decken alle wichtigen immateriellen Kennzahlen für das Bankmanagement ab.
Sie können damit Ihre Bank perfekt steuern.
Individuell angepasst
Sie haben die Wahl: Sie können alle Stakeholdergruppen befragen oder auch nur ausgewählte (bspw. nur eine interne Erhebung oder nur eine Kundenbefragung), Sie können die Frageninhalte individuell anpassen.
Feedback is the breakfast of Champions
Ken Blanchard
WO anpacken
Umsetzung
Messerscharfe Individual-Marktforschung
Erlebe Marktforschung, die eigentlich Managementberatung ist.
Lass uns deine Herausforderungen gemeinsam meistern
Die Welt ist aus den Fugen und das wiederum ist eigentlich ganz normal. Allerorts ist Wandel, Umbruch und Veränderung spürbar. Das Alte funktioniert nicht mehr so recht und das Neue entwickelt erst Konturen.
Fest steht: ohne digitale Kanäle, ohne überzeugende Erlebnisse, ohne einer starken Unternehmenskultur, ohne agile Arbeitsmethoden gibt es künftig wenig zu gewinnen. Mensch und Technik sind in den Fokus des Managements zu rücken.
Genauso wie sich Technik wandelt, ändern sich die Erwartungen der Menschen, egal ob als Kund:in oder Mitarbeiter:in. Wenn somit die Aufgabe des Managements darin besteht, Unternehmen fit für die Zukunft zu machen, so ist die Kenntnis der Menschen, der Erwartungen und Wünsche unabdingbar für wirkungsvolle Entscheidungen und fokussierte Maßnahmen. Und genau dabei helfen dir unsere Analysen, Ableitung von Maßnahmen und gerne auch gemeinsame Umsetzungsbegleitung.
Klarheit schaffen!
Deine Zeit ist kostbar. Du benötigst klare Aussagen, belastbare und objektive Fakten sowie den vollen Überblick. Triff deine Entscheidungen nicht auf Vermutungen oder Emotion! Klare Verhältnisse sind Grundvoraussetzung um Themen lösungsorientiert zu diskutieren. Egal womit du dich beschäftigst:
Wir liefern ANTWORTEN auf deine FRAGEN und bieten IMPULSE für zukunftsgerichtete Reflektion.
Erfolgskriterien einer Befragung
Die Durchführung einer wirkungsvollen Analyse fällt zwar nicht in den Bereich einer „Kunst“, ist dennoch eine komplexe Querschnittmaterie und sollte demnach interdisziplinar den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Erforderlich sind 5 Kompetenzbereiche, die es zu verzahnen gilt.
Kundenfeedback messen - variabel
Das Modell – kurz und bündig
Kundenzentrierung
Service, Beratung, Beziehung
SERVICE: Convenience, Erreichbarkeit, Betreuung, Innovation, Zuverlässigkeit, Digitalisierung
BERATUNG: Häufigkeit, Qualität, Beratungskanäle
BEZIEHUNG: Beziehung pflegen, Kundenbindung, Loyalität
Zufriedenheit & Weiterempfehlung
ZUFRIEDENHEIT: Umfeld, Service, Mensch, Gesamtzufriedenheit
WEITEREMPFEHLUNG: Net Promoter Score
Erlebnis und Mehrwert
ERLEBNIS: überraschend, emotional, Community
MEHRWERT: Nachhaltigkeit, Vorteil im Vergleich zum Wettbewerb
Touch Points
Filialbesuch
Vertriebskanäle
Informationskanäle
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Sabine Tadić
Head of Analytics