Ein Blick auf den Lena Award 2024

Ein Blick auf den Lena Award 2024Mit großer Freude teile ich die Nachricht, dass ich den begehrten Lena Award in der Kategorie Trainer Slam 2024 gewonnen habe.

Dieser prestigeträchtige Preis, initiiert von WIFI Österreich, gab mir die einzigartige Gelegenheit, mein Publikum innerhalb von nur fünf Minuten für mein Konzept des “Mindful Business” zu begeistern.

LeNA – ein Akronym, das für lebendig und nachhaltig steht – spiegelt perfekt die Essenz meiner Workshops wider.

Meine Herangehensweise ist geprägt von einer ausgewogenen Mischung aus Empathie, Unterhaltung, viel Selbermachen und einem Hauch von Verrücktheit, die es mir ermöglicht, mit Menschen rasch eine Beziehung aufzubauen.

Doch was macht meine Workshops so einzigartig?

Es ist meine feste Überzeugung, dass es nicht ausreicht, einfach nur Wissen zu vermitteln. Mein Ziel ist es, eine tiefgreifende Transformation anzustoßen.

Durch erlebnisorientiertes Lernen schaffe ich es, abstrakte Konzepte greifbar zu machen und meine Teilnehmenden auf einer emotionalen Ebene zu erreichen.

Ja, dieser Prozess kann mitunter unbequem sein, aber ich glaube fest daran, dass wahre Veränderung nur dann möglich ist, wenn wir uns unseren Herausforderungen stellen und über uns hinauswachsen.

Mein Fokus liegt klar bei den Menschen mit mir im Raum.

„Es geht nicht darum, wie gut ich bin oder wie viel Wissen ich besitze, sondern darum, wie ich meine Teilnehmenden befähigen kann, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.“

Jeder einzelne Teilnehmer ist mir wichtig, und es ist mir ein persönliches Anliegen, sicherzustellen, dass sie nicht nur inspiriert, sondern auch befähigt werden, positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen.

Das Leben, der Alltag, wir sind ständig in Bewegung und oft sehr gehetzt.

Da bleibt oft wenig Zeit für Achtsamkeit und Me- Time.

Doch dafür habe ich eine Lösung.

Mein Workshop “Achtsamkeit to go” ist kein gewöhnlicher Kurs.

„Hier geht es nicht darum, noch zusätzliche Dinge zu erledigen. Nein, hier geht es darum, Achtsamkeit in deine verrückte Welt zu integrieren, genau dann, wenn der Sturm in deinem Kopf am heftigsten tobt“.

In meinem Workshop erlebst du Achtsamkeit hautnah. Keine trockene Theorie, sondern Spaß, Selbermachen und ein bisschen freudige Verrücktheit.

Bereit, dem Stress den Kampf anzusagen?

Dann komm vorbei und entdecke, wie Achtsamkeit zu dir kommt – ganz ohne Zeitdruck, dafür mit ganz viel Glitzer.

Das Mindful Business-Konzept, das ich entwickelt habe, basiert auf dem Prinzip der Achtsamkeit und Effizienz im beruflichen Kontext.

Es geht darum, bewusste Entscheidungen zu treffen, sich seiner Handlungen bewusst zu sein und eine tiefe Verbundenheit zu seinem beruflichen Wirken zu entwickeln.

Wir, die oft von Stress, Hektik und oberflächlichen Zielen umgeben sind, brauchen dringend
einen Gegenentwurf, der zu mehr Erfüllung, Zufriedenheit und Erfolg führen kann.

Bereit für eine Veränderung?

Ich bin für dich da.

Diesen Beitrag teilen

Beratungstermin
vereinbaren

Raffaela Hofmann
Head of Sales & Business Development

raffaela.hofmann@emotion-banking.at
+43(0) 2252 25 48 45​

raffaela-hofmann

Weitere Beiträge

Top Unternehmensberatung

Top Unternehmensberatung

Großartige Neuigkeiten! emotion banking hat es erneut an die Spitze geschafft und wurde vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF Austria) als einer der Top-Berater Österreichs ausgezeichnet.

weiterlesen »
Von uns bekommst du messerscharfe Individual-Marktforschung, inspirierende Beratung & Projektumsetzung.

Folge uns auch auf:

War wir tun

Du bist interessiert? Kontaktiere uns gleich hier:

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
© 2023 Emotion Banking GmbH. All Rights Reserved.