Beim ersten Mal tat es noch weh ….
Die Fähigkeit, mit Fehlern umzugehen, hat sich zu einer Schlüsselkompetenz…
weiterlesenFrauen führen anders. Bullshit. Oder?
Häufig wird intensiv über die Frage debattiert, ob Frauen anders…
weiterlesenDie Zukunft des Bankings: Financial Literacy und Financial Health im Fokus
In unserer digitalisierten Welt, in der das Banking auf Knopfdruck…
weiterlesenDie Mechanik des Social Media Marketings für Banken
Social Media Marketing (SMM) hat sich als unverzichtbares Werkzeug in…
weiterlesenDie digitale Transformation des Bankwesens
Social Media im Bankensektor: Kapitel 1 - Die digitale Transformation…
weiterlesenBist du bereit für eine Kultur-Revolution?
Die ‘Toxic Five’ entlarvt: Ein Aufruf zur Transformation des Unternehmenskerns
weiterlesenAchtsamkeit als Verkaufsboost und Quelle der Freude
Selbstführung im Banking: Achtsamkeit als Verkaufs-Boost und Quelle der Freude
weiterlesenOhne Kultur, kein Fusionserfolg
Fusionen sind in der Bankenbranche derzeit (und vermutlich auch in…
weiterlesenEmpathie im Bankwesen: Der Schlüssel zum Erfolg
In einer Zeit des rasanten Wandels, geprägt von bahnbrechender Digitalisierung…
weiterlesenDie Bedeutung von Corporate Influencern im Bankensektor
Vertrauensvermittler in der Finanzwelt: Die Bedeutung von Corporate Influencern für…
weiterlesenDie Kunst des Preises: Warum ich meine Standhaftigkeit bewahrte
In der Welt des Geschäfts und der Beratung sind Preise…
weiterlesenMitarbeiter, die funktionieren …
Ich habe letzte Woche ein 2tägiges Seminar zum Thema „Aufbruch…
weiterlesenDienende, kontrollierende, lobende oder doch tadelnde Führung?
Oder – natürlich situativ angepasst – alles zusammen?
weiterlesen„Das brauch ich nicht“ „Das habe ich schon“ „Kein Interesse“
Aus dem Nähkästchen einer Vertriebsmitarbeiterin
weiterlesenRufen Sie mich ja nicht mehr an!!!
Aus dem Nähkästchen einer Vertriebsmitarbeiterin
weiterlesen